Website for Förster Transporte

Key Facts

Erstellung eines Webportals mit Transportkonfigurator

Muss Transport immer langweilig sein?

Was unterscheidet die Firma Förster Transporte von anderen Unternehmen ihrer Branche? Ein moderner und unkonventioneller Zugang zu den oft eher traditionell gesehenen Themen Transport und Logistik. Diese Message sollte auch auf dem Webauftritt des Unternehemens vermittelt werden. 

Zusätzlich sollte ein Transportkonfigurator geschaffen werden, welcher die Kunden durch einen einfachen und kurzweiligen Prozess führt, um eine Angebotslegung zu ermöglichen.

Um Bewerbungen zu verwalten, sollte eine Schnittstelle zum HR-Tool des Unternehmen geschaffen werden, die offene Jobpositionen anzeigt.

Die Wahl des geeigneten CMS fiel in diesem Projekt für uns auf Umbraco, da das verwendete Template effizient integriert werden konnte und auch die sonstigen Anforderungen, wie zum Beispiel die einfache Verwaltung der Dienstleistungen oder Ansprechpartner, damit perfekt umgesetzt werden konnten und das Thema Mehrsprachigkeit perfekt abgebildet werden konnte.

Anmelden to leave a comment
Odoo at Luksche