Automatisierte Tourenplanung bei Daily Tiefkühlservice

Key Facts

Installation / Implementierung / Schulung auf ein System zur automatisierten Tourenplanung

Coolness is Dailys daily business. 

Daily Service ist ein handels- und herstellerneutrales Logistikdienstleistungsunternehmen und versorgt den Markt flächendeckend mit Tiefkühlprodukten. Daily Service hat das Ziel, Marktführer in Qualität und Wirtschaftlichkeit zu sein und sieht den Markt als Maßstab für die Leistung.

Im Rahmen eines Projektes durften wir die Tourenplanungslösung PTV Route-Optimizer des Anbieters PTV implementieren.

Im Rahmen des Implementierungsprozess wurden sämtliche Anforderungen die das Unternehmen an eine korrekte Tourenplanung stellt evaluiert und im System konfiguriert. Eine entsprechende Schnittstelle in das Stammsystem des Kunden wurde entwickelt und implementiert.

Webseite für Pircher&Pircher