Webseite für PS Transporte

Key Facts

Umsetzung eines Webauftritts für das Transportunternehmen PS Transporte inklusive SEO-Optimierung und Werbeplanung

Die Firma PS Transporte mit Sitz in Raasdorf ist Spezialist für Krantransporte und die Lieferung von Gartenerde.

Wir wurden beauftragt, den Webauftritt der Firma PS Transporte zu überarbeiten. Nach einer Anforderungsanalyse wurde als Content-Management-System der Wahl die Plattform Wix ausgewählt, da eine einfache Verwaltung des Contents im Vordergrund stand und auch die sonstigen Anforderungen mit diesem System umsetzbar waren.

Neben der Umsetzung der Webseite wurden zusätzlich Google Adwords, sowie Facebook Werbekampagnen geschaltet, um den Verkauf von Gartenerde zu bewerben. Durch ständige Optimierung der Werbeparameter konnten die Website-Zugriffe und die Conversion-Rate um ein Vielfaches erhöht werden, während die Kosten durch effiziente Einschränkung der Zielgruppe und deren Einzugsgebiet trotzdem niedrig gehalten werden konnten.

Webseite und Webshop für Luksche